Evys, Léons, Giacomos und Bobbys Gästebuch 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet. Falls Ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt, so geht das über: mopstaxi(at)web.de. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen. 

28 Einträge auf 3 Seiten

SANDRA GOEDERT

22.06.2017
07:28
Ein Hallo aus Luxemburg

Eine sehr schöne Seite für eure Möppel habt ihr da gemacht und mach spürt die Liebe für diese Rasse heraus.

Einmal Mops immer Mops heisst es doch und das ist auch gut so

LG
Sandra

Katja Stieghorst

04.08.2016
11:23
Hallo,
ich habe auch ein Mopsmädchen aus der Zucht von Petra Grotjahn und Moz als Papa. Unsere Kleine ist mittlerweile fast 14 und dafür noch sehr fidel und der grösste Engel auf Erden. Sie bereichert so sehr.
Alles Gute weiterhin.

Barbara und Wolfgang Voss

02.04.2016
12:03
Mensch, warum hat uns denn niemand diese tolle Seite gesagt. Und dann finden wir auch noch Fotos von unserer Noomi, der Oma von Bobby, und von Baruch, dem Onkel.
Danke für diese schöne Seite

Susanne Schneider

06.08.2015
23:43
Viele Grüße von Timo und Susanne Schneider aus Augsburg. Er ist ganz entspannt in seine neue Mops Familie aufgenommen worden.

Eva-Maria Hoffmann

06.01.2014
10:02
Hallo ihr lieben "Mops-Verrückten", das meine ich sehr positiv! Inzwischen darf ich immer wieder "leihweise" den Mops meiner Freundin ausführen und Carlo, so heißt die kleine Schlabberschnautze, macht mir viel Freude. Echtes Gesundheitspaket. Alles Gute weiterhin in 2014 und ich verbleibe mit herzlichen Grüßen
Eva-Maria Hoffmann

Maya Videh

22.08.2013
07:39
Hallo Wiltrud und Jost,
wie schön, auf eurer Mops Seite zu stöbern. So viel Liebe kommt mir da entgegegen ! Und ich kann den Bobby deutlich spüren......
Ich weiß, wie es ist, vom Mops- Virus erwischt zu werden und ich weiß auch um den fast unerträglichen Schmerz, wenn ein geliebtes Möpschen uns verlässt.
Schön, das der kleine Leon nun bei euch ist.
Auch ich gebe meine ganze Liebe jetzt der kleinen Whoopy, nachdem Lilly- Mops so unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Möpse sind einfach etwas ganz Wunderbares und sie berühren immer wieder aufs Neue mein Herz !
Viel Freude weiterhin mit diesen zauberhaften Wesen wünscht euch von ganzem Herzen
Maya mit Whoopy

Mathias Dirksen

09.04.2013
16:19
Ganz tolle Seiten, und wunderschöne Fotos - verlangt nach mehr! :-)

Wir freuen uns schon auf demnächst, wenn wir uns live und in Farbe kennen lernen.

LG von M & B & L & L

Sabine Weisbrodt

02.12.2012
01:32
Hallo Ihr Vier Düsseldorfer,

heute habe ich mir mal die Zeit genommen und auf Eure Mops-Seite geschaut. Die habt Ihr ganz klasse gestaltet. Die beiden Süßen habt Ihr ganz toll beschrieben. Ich werde mich demnächst per E-Mail melden. LG Sabine

Sabine Effnert

23.09.2012
14:55
Hallo ihr Vier, nun habe ich mir eure Seite angeschaut. Tolle Fotos und toller Text. Es ist ja immer noch etwas anderes, wenn man die Möpse und die Dosenöffner persönlich kennt. ;) Toll das wir uns trffen. GLG Sabine und die Powermoepse

Petra Grotjahn

01.08.2012
01:02
Hallo, ihr Lieben!
Habe heute endlich mal über diese Mopsseite "gestöbert".
Klasse gemacht. Und eure beiden Mops-Trabanten habt ihr treffend beschrieben. Freue mich schon auf ein erneutes Treffen- und Aslan träumt immer noch von Evy.

Seite 1 von 3